Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 13. Februar 2011

Happy Birthday, Lisa


Hallo liebe Lisa,

(natürlich dürfen diesen Post auch alle anderen Leserinnen lesen, aber gedacht ist der Post eigentlich für das heutige Geburtstagskind)

heute ist der 13.Februar 2011 und du wirst dich vielleicht nichtmehr daran erinnern können, was genau vor 16Jahren passiert ist, aber ich bin froh, dass das passiert ist, was passiert ist.
Wie auch immer..

Bitte ansehen:


Jap, jetzt hab ich dir also indirekt ein Liedchen gesungen, obwohl wir uns nicht sehen.
Einen Kuchen gibts natürlich auch:



Also du süßer Zucker du, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass mit deinem süßen noch lange, lange alles so gut läuft wie bisher, knaller Freunde, viel Glück beim MSA und auch sonst alles, was du dir wünschst.
Ich hoffe du feierst schön und bekommst auch gaaaaaaanz viele tolle Geschenke.

Guti Zucker-Lisa auch an deinem Geburtstag darf unser liebstes-Ohrwurm-Lied natürlich nicht fehlen, hörs dir immer schön an, denn Lisa, du bist Zucker, ihm wird heiß ;)


Kuss und Schluss.

Ich liebe Dich, Lisa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.