Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 6. Februar 2011

..immer wieder sonntags (5)

Hallöchen,

ja das Wochenende ist leider schon wieder vorbei, es ist Sonntag und damit ist die Zeit für das Highlight und den Down-Bringer der Woche gekommen.

Mein Highlight der Woche

...war Samstag, also gestern. Der Tag war einfach schön. Ich bin zu meinem Freund gefahren, wir haben den neuen Header erstellt, sind danach zum alex gefahren und ins Kino gegangen und haben Kokowääh, den Film von und mit Til Schweiger gesehen. Der Film ist echt schön und er hat viele stellen zum Lachen. Die kleine Emma Schweiger ist auch total süß.
Es war einfach ein schöner Nachmittag mit einem noch schöneren Abend.

Mein Down-Brigner der Woche

... war der Mittwoch. Jap, es gab ein wenig Stress mit meinem Freund. Der Rest ist dann aber zu privat.

Jap, heute wars mal ganz kurz im Vergleich zu letzter Woche, aber das muss ja auch mal sein.
Morgen geht die Schule wieder los. Itlaienisch, Deutsch und chemie warten auf mich. =(
Bis die nächsten Ferien sidn dauerts jetzt noch gaaaaaaaaaanz lange.

Ich werde jetzt noch ein paar Posts vorschreiben, bevor der Schulalltag mich wieder einholt und am Mittwoch bekommen wir ja dann unseren Hund, der dann grade am Anfang auch sehr viel Aufmerksamkeit verlangt.

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.