Meine liebsten Begleiter ♥

Samstag, 19. Februar 2011

100

Hey ihr Lieben, 

100 ist die Zahl, die mich zum Staunen bringt, denn ich habe jetzt schon 100 Posts hier auf meinem Blog veröffentlicht und ich denke noch lange nicht daran damit aufzuhören.

Ich danke euch, für die vielen lieben Kommentare, vor allem unter meinem letzten Post.

Außerdem freut es mich sehr, in den letzten Wochen oft neue Leser begrüßen zu dürfen.

Guti ihr Lieben, also ich hoffe, dass ihr imemr wieder und vor allem gerne hier vorbeischaut.

Bei Ideen oder Wünschen, einfach einen Kommentar da lassen und eure Wünsche werden wahr ;)



1 Kommentar:

  1. heyy

    vielen vielen dank für deinen niedlich kommentar, ich hab mich total gefreut :) zumal ichs immer voll toll finde, wenn ich berliner leser bekomme, dann kaann man sich ein bisschen darüber austauscvhen, was man da noch so alles unbedingt sehen/machen muss :) na ja wie gesagt auf dem turm ist es wirklich toll, eintritt kostet 11 € und ich würde euch empfehlen möglichst früh am morgen hin zu gehen, da man ab ca. halb 12 soooo lange anstehen muss...

    na ja nun zu deinem blog : dienen header find ich schon total klasse und du bist auch echt sehr niedlich. noch zu deinem ball problem: ist zwar jetzt schon zu spät, aber wurscht :P ich find das kleid total schön und mit dem schwarzen bolera siehts noch ein bisschen eleganter aus, wie hast du es denn im endeffekt getragen? hattest du einen schönen abend ohne blasemn an den füßen ?

    ganz ganz liebe grüße, ines :*

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.