Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 1. Februar 2011

Jule war bei Vanny

Hello again,

nachdem ihr ja schon gesehen habt, wie ich usnerer kleinen süßen die Hundehütte individualisieren möchte, denke ich mal, dass sich einige wieder freuen werden, ein paar Bilder von der Kleinen zu sehen.
Man muss dazu sagen, dass es verdammt schwer ist, die Welpen zu fotografieren.
Vanny ist die tempramentvollste von allen. Sie rennt und tollt viel herum, hüpft einen an und versucht auch schon mit ihren kleinen, spotzen Zähnchen zu beißen.

Nur wenige Bilder sind gut geworden, aber immerhin:

..ja meinen Handschuh hat sie heute schon kaputt bekommen:
 
..streicheln ist echt toll:
..ich bin gekommen, um die Welt zu entdecken:
Vanny in Action:
..das schönste Bild:

..jaja son kleiner Welpe ist echt was ganz süßes und in ACHT Tagen ist sie dann endlich hier.
Ich freue mich soooooo sehr.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.