Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 8. Februar 2011

Entspannung pur.

Hey Mädels, 

heute ist der letzte Abend ohne einen kleinen Hund im Haus, gleichzeitig hatte ich sturmfrei.
Was dabei rauskam, lässt sich in einem Bild am Besten widerspiegeln:


ein Stück Candy Cane +  schönes, warmes Wasser + ein wenig Obst + ein leckeres Sandwich = Entspannung pur

Noch Fragen?

Doch leider ist die Entpannungszeit jetzt vorbei, denn jetzt muss noch Bio gelernt werden. Ich sag nur Gregor Mendel, Erbsen, Genotyp und Phänotyp.

Einen wundervollen Abend euch allen.

1 Kommentar:

  1. Das Bad mit dem Essen sieht richtig verlockend aus! :) Und das Biothema liebe ich: Gene, Vereerbung, Mendelsche Gesetze - war mein absoluter Bioliebling! Pure Mathematik, richtig geil! Ich hoffe du kannst dich ähnlich dafür begeistern wie ich :D

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.