Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 24. Februar 2011

Review: Reinigungslotion (von bebe)

Hey ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit habe ich heute mal wieder eine Review für euch.

Um welches Produkt geht es?

3 in 1 Pflegende Reinigungslofion für alle Hauttypen.

Versprechen:
Die pflegende Reinigungslotion von bebe Young Care hilft Dir gleich 3-fach zu natürlich schöner Haut: Sie klärt die Haut gründlich und entfernt Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-Up. Gleichzeitig pflegt die milde Formel mit Panthenol die Haut sanft und spendet Feuchtigkeit. Die pflegende Reinigungslotion ohne Alkohol ist besonders schonend und auf den empfindlichen Augenbereich abgestimmt. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Ohne Alkohol.

Preis: 3,35€ 

Inhalt: 200ml

Auftrag & Verbrauch:

Ich gebe immer eine kleine Menge (siehe unten) auf ein Wattepad, lege ein zweites darüber und bewege die beiden dann so lange aneinander, bis auf beiden ungefähr die gleiche Menge ist. Dann nehme ich eins für das rechte und das andere für das linke Auge und schminke mich ganz normal ab.


Meine Meinung:

Mir gefällt dieses Abschminkprodukt sehr gut, weil es die Augen und auch die Wimpern schont (bei vielen anderen Produkten kommt es ja häufig vor, dass man sich Wimpern mit ausreißt, weil das Produkt so "trocken" ist, dies ist hier überhaupt nicht der Fall. Den Preis finde ich auch sehr gut, ich würde dafür sogar noch ein Wenig mehr ausgeben, aber nein bebe, das war keine aufforderung den Preis zu erhöhen. ;)
Der leichte, typische bebe Geruch gefällt mir auch. Nach dem Auftrag bleibt für eine ganz kurze Zeit (höchstens 10 Minuten) eure Haut ein wenig fettiger, aber dann ist sie wieder wie zuvor, was ich auch sehr mag. Die Haut wird dadurch auch mit Feuchtigkeit versorgt und ich brauche abends keine weitere Creme auftragen.

Fazit:

Ich habe jetzt schon die zweite Flasche und werde mir dieses Produkt auch immer wieder nachkaufen. Absolute Kaufempfehlung!

Kennt ihr das Produkt?
Hat euch die Review geholfen?


Kommentare:

  1. Huhu, ja das Buch heißt "The history of love" zu finden z.B. hier: http://www.hugendubel.de/3/14285205-1/buch/the-history-of-love.html

    sag mal hast du mit bebe eigentlich keine Probleme ? Ich weiß nicht aber irgendwie streikt meine Haut danach immer, ich hab jetzt auch noch die Tagescreme gewechselt weil die nicht richtig einziehen wollte und sich dann so komisch abbröseln lies :(

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein kumpel hat mir dann auch erklärt was das ist :D
    dein blog ist ja total süß (:
    ♥Lea

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.