Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 6. Februar 2011

Eure Meinung ist gefragt

Hey Mädels,

wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, hat sich hier an diesem Wochenende wirklich einiges getan.
Der Blog hat zum ersten Mal einen Header und die Farben wurden ihm angepasst.

Eure Meinung ist mir bei den ganzen Veränderungen aber sehr wichtig & deshalb habe ich ein paar Fragen an euch:

Wie findet ihr den Header?
Wie gefällt euch der äußere Hintergrund, wie gefällt euch der Posthintergrund?
Was sagt ihr zur Schriftart und zur Schriftgröße?
Gefällt euch das Gesamtbild besser als vorher?
Weitere Meinungen sind natürlich sehr willkommen, so lange sie ehrlich sind.

Ich würde mich über viele Antworten von euch freuen.

Bis später. 

Kommentare:

  1. Hallo,

    dein Header gefällt mir gut, schön bunt, passend zum Blognamen.
    Hintergrund und Posthintergrund ist auch schön. Ich mag rosa sehr ;)
    Schriftgröße ist auch prima an die Schriftart muss man sich erstmal gewöhnen aber lesbar ist sie und das ist die Hauptsache.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Header toll, der passt super zum Namen des Blogs ^_^. Ansonsten kann ich mich beim Rest des Designs nicht beschweren, passt alles zusammen und pink ist sowieso immer gut =D.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.