Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 3. Februar 2011

Vielen Dank + Glückwunsch

Hi Beauties, 

endlich ist es geschafft, ich habe die Adresse bekommen, um der lieben San den Kommentargewinn zukommen zu lassen. Dafür vielen Dank, der Brief wird sich so bald wie möglich auf den Weg zu dir machen und danke für deine süße Entschuldigung. Ich hab mich irgendwie echt gefreut, sowas süßes zu lesen, obwohls ja eigentlich nichts schlimmes war.

Für die Contest-Gewinnerin tuts mir jetzt echt leid, aber es war genug Zeit um mir die Adresse zu schicken.
Somit erhält nun die eigentlich zweit platzierte den Preis, nämlich Jenny. 
Ja liebe Jenny, nun hast du den Preis doch bekommen. Ich werde dir deinen Gewinn am Montag mit zur Schule bringen und ihn dir dort vorm zweiten block feierlich überreichen. 
Ich hoffe du freust Dich.

Übrigens denke ich zur Zeit schon über ein neues Gewinnspiel nach. Ich möchte es jedoch nciht einfach so machen, sondern entweder wird es einen Contest geben oder halt wirklich ein Gewinnspiel, dass dann aber erst bei einer bestimmten Leseranzahl oder nach einer bestimmten Anzahl geschriebener und veröffentlichter Posts, denn ich denke, dass es bei Gewinnspielen immer etwas zum Feiern und einen shcönen Anlass geben sollte.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.