Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag- unsere Meinung

Hey ihr Süßen, 

einige von euch hat es ja interessiert, was ich und mein Freund uns heute geschenkt bzw. was wir heute gemacht haben. Die Antowort: NICHTS.
Es gab zwar eine "kleine" Diskusion um das Thema Valentinstag, weel ich als Frau natürlich totale Lust auf den Tag hatte, er aber nicht. Am Ende haben wir uns dann darauf geeinigt, dass wir bei wärmerem Wetter, also so Ende April/ Anfang Mai unser ValentinsWOCHENENDE verbringen, denn ValentinsTAG kann ja schließlich jeder. 

Also haben wir heute in den Pausen genüsslich eine Packung Milka Schokoherzchen verdrückt, die er uns mitgebracht hatte. So macht doch Schule gleich viel mehr Spaß. Danach gings ab zu ihm. Leckere Eierkuchen haben wir gemacht, Srabble gespielt (ja, ich habe verloren) & dann noch gaaaaaanz viel rumgealbert.

Eine kleine, schlecht zu erkennene, aber trotdzem schöne Momentaufnahme:

Was haltet ihr von Valentinstag?
Habt ihr einen Freund/Mann?
Was habt ihr heute gemacht?
Habt ihr etas geschenkt bekommen?

(Ja, ich bin neugierig!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.