Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 13. Februar 2011

..immer wieder sonntags (6)

Hey ihr Lieben, 

ist es nicht unfassbar? Das hier ist "..immer wieder sonntags" Teil 6, was bedeutet, dass dieses Jahr schon ganze SECHS Wochen hatte. Wie schnell die Zeit vergeht..

Min Highlight der Woche.. 

ich denke, es war jetzt nicht schwer das zu erraten: es war der Mittwoch. Seit Mittwoch ist die kleine Vanny jetzt bei uns. Ich muss sagen, dass es natürlich schön ist, von so einem kleinen süßen Welpen begrüßt zu werden, aber es ist auch sehr anstrengend, wenn die kleine nachts spielen möchte oder keine Lust aufs Gassi gehen hat. Lustig ist es aber, wenn sie sich selbst im Spiegel sieht, weil sie natürlich denkt, es sei ein anderer Hund & dann will sie halt mit ihm spielen, aber durch den Spiegel kommt sie ja nicht durch. Außerdem weiß man immer, wo sich Dinge befinden, die man grade sucht: im Hundekörbchen.

Anfangs hatte sie noch Angst vor Bällen und allem, was sich sonst so bewegt, doch inzwischen liebt sie sie:

Ihr Stoffspielzeug hat sie gleich am ersten Tag kaputt bekommen:


Mein Down-Bringer der Woche

hat diese Woche keinen bestimmten Tag. Es ist einfach der Stress, den es zwischen mir & meinem Herzilein andauernd gibt. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, haben uns ausgesprochen und damit hoffen wir natürlich auf eine noch schönere Zeit, als in den wunderbaren vergangenen 19Monaten.


Was hat euch diese Woche sehr bewegt?


Kommentare:

  1. oh der doggy ist ja echt süss ♥

    übrigens: mit einverständniserklärung kannst du jetzt teilnemen :-)

    http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html

    Viiiiel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie süß der kleine Hundi ist ;-) Das freut mich das dir mein Blog gefällt. Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.