Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 3. März 2011

Meine Haarprodukte

Hallöchen ihr Süßen, 

heute möchte ich euch nur kurz die Produkte vorstellen, die ich für meine Haare verwende.
Es sind zwar nur fünf, aber wenn die reichen, muss ich mir ja nicht Tonnen anderer Produkte in die Haare klatschen.


Jap, die Aufstellung, in der die Produkte auf dem Bild stehen, macht einen Sinn.
Sie sind nämlich nach der Häufigkeit der Anwendung geordnet.

Am Häufigsten, nämlich bei jeder Haarwäsche, also alle 2-3 Tage, verwende ich mein Herbal Essences Shampoo "Strahlend Sauber", gegen fettige Haare.

Nach fast jeder Haarwäsche verwende ich das Liquid Silk Gloss / Express-Repair-Spülung von Gliss Kur. Dadurch riechen meine Haare immer extrem gut.

Wenn meien Haare zu wenig Volumen haben, verwende ich das Verlockende Mousse aus der Trend it up Reihe von Balea. Es brignt zwar keine Locken, aber immerhin mehr Volumen. 
Achtung: Ich habe noch das alte Design. Die Flaschen sehen jetzt ganz anders aus.

Wenn ich meinen Lockenstab verwende gebe ich vorher den Schutzengel von Got2be, Schwarzkopf in die Spitzen, um sie zu schützen.

Meine Locken festige ich dann mit dem voluminösen Haarspray aus der Balea trend it up Reihe.

Wollt ihr eine Review zu einem oder mehreren Produkt/en?
Verwendet ihr auch eines meienr Produkte?

Ich werde jetzt mit dem Hund eine Runde raus gehen, dann das Workout von der DVD der aktuellen COSMOPOLITAN machen und dann an meiner Präsentation für die Prüfung arbeiten.
Ich kann mein Thema "Windkraft- die Energie der Zukunft?" langsam echt nicht mehr hören.... =(


Kommentare:

  1. Das Verlockende Mouse hatte ich auch mal aber ich hatte es zurück gebracht, weil bei mir auch überhaupt keine Locken kamen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch das mousse von balea
    wenn ich das richtig 'einknete' kommen bei mir schon 'lockige' wellen raus, allerdings mag ich schaumfestiger nicht so, da er recht klebt ;)

    LG, lisa

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.