Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 7. März 2011

Hife, ihr macht mich fertig & ich liebe euch dafür...

Hey Mädels,

heute vor einer Woche, in meinem Kopf:

"Jetzt hast du 44Leser, du solltest mal langsam den Gewinn für das 50 Leser - Gewinnspiel zusammenstellen."

Gesagt, getan.

Ich hab mir jetzt aber nicht weiter nen Kopf gemacht, um Regeln, Teilnahmebdingungen usw. und jetzt seid ihr schon 49Leser, 49 Menschen, die regelmäßig Lesen, was ich hier so fabriziere, 49 Mädels, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und 49 super Frauen, die mir immer wieder wunderbare Kommentare hinterlassen.

Aber ups.. 49.. es fehlt nur noch eine Person.

Ich dachte ich hätte noch viiiiiiel Zeit, aber jetzt wird es wohl losgehen.
Ich gehe jetzt duschen und dann ins Bettchen und dort werde ich über Regeln usw. nachdenken und vielleicht darf ich ja schon morgen die Postüberschrift "Mein 50 Leser - Gewinnspiel" tippen.

Ihr seid die Tollsten.

Gute Nacht ihr Süßen.

2 Kommentare:

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.