Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 27. März 2011

Glamour Shopping Week - Meine Favoriten

Hey ihr Süßen, 

ich denke mal, dass ihr in der Zwischenzeit schon von der Glamour - Shopping - Week gehört habt, 
aber ich wollte euch noch vorstellen, wo ich unbedingt hin möchte, um zu shoppen.

So sieht die aktuelle Glamour mit Shopping Card aus:


Die Shopping - Week ist vom 9. bis 16. April 2011.

Laut Glamour sind mehr als 100 Partner dabei, ich habe es jetzt natürlich nicht nachgezählt, aber hier könnt ihr die meisten Partner sehen:


Ich hab mir schon sämtliche Läden ausgesucht, zu denen ich in der Woche unbedingt gehen will, aber meine Favoriten sind:

  • Douglas: 5€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 30€
  • kostenloses Make-Up-Training an einem benefit Counter
  • 20% Rabatt bei MANGO
  • 20% Rabatt bei Tally Weijl
  • 20% Rabatt bei The Body Shop
  • 20% rabatt bei SIX
  • 20% Rabatt bei I am
  • 5€ Coupon für Bijiu Brigitte
& das aller, alles BESTE gitbs bei LUSH: eine Hautanalyse und Geschenke.

Schade finde ich, dass H&M dieses Jahr nicht mehr dabei ist & das man bei promod nur eine Bluse bekommen kann, die halt vorgegeben ist und sich nichts selbst aussuchen kann.

Seid ihr bei der glamour - Shopping - Week dabei?


3 Kommentare:

  1. wie kann man denn da mitmachen?

    AntwortenLöschen
  2. die wird morgen auch gekauft ^-^ brauch ich unbedingt für The Body Shop und Douglas ist ja auch nett :D und bei Tally Weijl werd ich wohl auch mal gucken gehen

    AntwortenLöschen
  3. haha. hab ich auch gerade nachgelesen (: naja kann ja nicht nur schlaue leute geben^^

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.