Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 15. März 2011

Mein Erster..

Hallöchen ihr Mäuse, 

nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen, seit ich von der Lieben Jenny meinen ersten Award bekommen habe, aber ich möchte mich hiermit natürlich noch bei ihr bedanken und den Award annehmen.


 Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
Dinge über mich:
  1. Ich bin ein Nagellacksuchti, der aber immer wieder seinen inneren Schweinehund überwinden muss, um sich die Zeit zum Lackieren oder für Nageldesigns zu nehmen.
  2. Ich schlafe auch am Wochenende nicht länger als bis um 8Uhr (in der Schulzeit). In den FErien kann es dann auch mal 9:30Uhr werden.
  3. Ich habe jedes Mal ein Grinsen im Gesicht, wenn ich einen neuen Leser habe udn erzähle meinem ♥ und meinem besten Freund dann immer davon.
  4. Ich halte nichts von Chanel (und co.) Produkten.
  5. Ich warte immer noch auf einen schönen Drogerie-Blende-Pinsel.
  6. Wenn ich Dinge testen darf, freue ich mich immer riesig und teste oft extrem lange, um den Dingen ncoh etwas positives abzugewinnen, was manchmal aber leider auch nicht klappt. =(
  7. Seit fast 19Monaten nur noch Du & Ich, Baby, Ich liebe Dich!

Der Award geht weiter an:

Ina & Caro


1 Kommentar:

  1. hey liebes

    vielen dank für den award *freu*
    hab den auch vor einigen wochen mal bekommen und die 7 facts schon aufgeshrieben ;D

    trotzdem vielen dank ^^

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.