Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 22. März 2011

Vielen Dank ihr Lieben & wünscht mir bitte Glück

Hey my dears, 

ich weiß, dass zur Zeit echt wenig von mir kommt.
Gestern lag ich den ganzen Nachmittag und Abend mit Magenkrämpfen im Bett, heute gings mir dann schon wieder besser und ich war brav in der Schule...
Da hatten wir dann die Schullaufbahnberatung, in der es darum ging die Kurse für die Abiphase zu wählen..
Nun ja.. ich hab das Ganze für mich jetzt mal durchgespielt und ich hätte dann kein Englisch mehr in der Abiphase, bin mir aber nicht so sicher, ob das so gut ist, wiel Englisch ja eigentlich schon wichtig ist und so...

Was sagt ihr dazu?

So.. dann seid ihr jetzt wunderbare 70 Leser.
Jeden Morgen, wenn ich in die Ubahn steige, gucke ich von meinem Handy aus, ob ich neue Kommentare habe und in der letzten Woche konnte ich da auch fast täglich neue Leser entdecken, was mich immer unglaublich glücklich gemacht hat & das morgens um 7:13Uhr in Berlin & auf dem Weg zur Schule ;)

Morgen gehe ich Probearbeiten in einem Eisladen in meiner Nähe, wünscht mir bitte gaaaaanz viel Glück.
Vor mir ist noch eine andere Bewerberin da, ich hoffe mal, dass alles gut gehen wird.

Das bin ich letztes Jahr bim Kirschblütenfest.. da sieht man, doch, dass ich Spaß mit Eis habe, also muss ich doch glatt eingestellt werden..


Habt ihr irgendwelche Tipps / Hinweise, was ich besodners beachten sollte?

Ich hab' am Wochenende ganz viele Bilder gemacht für neue Posts und hoffe, dass ich auch bald wieder öfter dazu kommen werde diese zum Posten zu verwenden.

Mal sehen, wann ich morgen zu hause bin, vielelicht schaffe ich ja noch einen Post für euch zu schreiben.

Bis bald.

Kommentare:

  1. nach einer schicht war er wirklich schon deckend, aber nach der zweiten schicht sieht er dann optimal aus :)

    Lg :*
    http://blumentaenzerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja deshalb hab ich es auch aufgeschrieben.. weil es diese tage gibt, da erinnert mich nur eine kleine geste oder eine kleine tatsache oder ein klitzekleiner moment an alles zurück..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jule,

    Ich wünsche dir ganz viel Glück für deinen Probearbeitstag!

    Ich habe dich beschenkt:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/03/schoko-blog-aktion-fur-japan.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! Ist für eine gute Sache!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich habe dich "beschenkt" und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Lg, Jenny

    http://meinerosawelt.blogspot.com/2011/03/blogaktion-fur-japan-von-my-swiss.html

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.