Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 13. März 2011

Kleiner Jelly - Tipp

Hey Mädels, 

kennt ihr die Jellys von Lush?

Ich habe auch so einen, nämlich "The Joy of Jelly".

Der Duft gefällt mir ja echt gut, aber ich finds irgendiwe doof mich ständig mit so einem riesen Teil einzuseifen oder davon kleine Bröckchen abzumachen und diese zu verwenden.

Falls es euch auch so geht, nehmt doch einfach mal ein kleine Menge von dem Jelly (siehe unten)


 ...und gebt sie, während euer Wasser für ein gemütliches Bad einläuft, dazu.
Dann erhaltet ihr diese schönen, leider schwer zu erkennenden, Schaumberge:


Viel Spaß beim Baden ihr Süßen!

Was habt ihr dieses Wochenende so schönes gemacht?

1 Kommentar:

  1. genau so mach ichs auch zum duschen is das jelly nicht geeignet... versuch mal das jelly mit nem schwamm auf der haut zu verteilen du wirst staunen wie weich die wird

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.