Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 7. März 2011

Balea LE: Duschen ♥

Hey ihr Lieben, 

ich bin sprachlos.
Ich meine, dass ich mir den Somemr wünsche ist ja nun bekannt und vielen anderen geht es anscheinend auch so.
Ich hab heute nen shcönen Frühlingstag verbracht, komme nach Hause und sehe auf der BALEA Seite bei Facebook die neue LE. Ich sag euch Mädels, ich finde sie ist ein Traum.


Es wird also ernsthaft ab Ende der Woche diese drei mega-über-ober-hammer-geilen Duschen geben.

Ich meine, hallo? Die Farben sind sommerlich und dann noch die Duftrichtungen.  
Frozen Rhabarber und Sparkling Grapefruit klingen ja schon echt gut, aber dann noch Fresh Melon. Ich will, ich will, ich will..ja, heiraten auch irgendwann, aber jetzt will ich erstmal diese wundervollen Duschen ausprobieren.

Oh mein Gott, BALEA bringt mir den Sommer wieder, vielen Dank liebes BALEA Team. Ihr habt anscheinend immer die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt.

Ich glaube, ich werde sie lieben.

Werdet ihr euch etwas davon kaufen ?
Wenn ja, was ?

Kommentare:

  1. hab Deinen Blog über zig Ecken gefunden und er gefällt mir:) Schön, dass ich auch gleich etwas zu den neuen Balea-Duschen bei Dir finde, ich freu mich, wenn es sie gibt und ich kaufe alle 3, weil ich die Düfte toll finde :) Ich dachte schon, das neue von Balea mit Mango-Sorbet wäre toll, aber die hier hören sich ja wohl auch absolut klasse an :) Danke fürs Zeigen und viel Spaß noch beim Bloggen !

    AntwortenLöschen
  2. ui, die duschgels hören sich ja wirklich lecker an :) werde mal beim nächsten dm besuch an allen dreien schnuppern :) mal schauen wieviele dann ins körbchen dürfen...

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie heute gekauft, sie riechen so sehr nach Sommer :) :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig gute duftrichtungen find ich. na hoffentlich richen sie auch so gut wie sie klingen;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das frozen Rhabarber zu Hause und bin seeehr, naja enttäuscht. Ich finde im Geschäft roch es anders als unter der Dusche. Ich werde es wohl entsorgen müssen, so leid es mir auch tut :( Aber immer schlechte Laune in der Dusche zu haben, nur weil das Duschgel nicht gut riecht, muss auch nicht sein :)

    Übrigens:
    Ich habe mich gerade eben als Leser für deinen Blog eingetragen und würde mich über einen Gegenbesuch bei mir freuen :)
    Mein Beautyblog ist noch ganz frisch und recht klein, aber vielleicht ist ja auch etwas interessantes für dich dabei!

    Liebe Grüße von Saendra

    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.