Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 14. März 2011

Gewinnspiel bei hothoops.de

Hey ihr Lieben, 

sie fallen mir in letzter Zeit imemr öfter ins Auge und jedes Mal denke ich dann: "Ach, das hätte ich auch gerne"

Die Rede ist von Namensketten.

Jetzt veranstaltet http://www.hothoops.de/ ein Bloggewinnspiel, bei dem sie 25 solcher Namensketten verlosen.

Mir persönlich gefällt diese Variante am Besten:

Hier könnt ihr sie euch noch einmal ganz genau ansehen. Sie kostet 26,95€ und besteht aus 925er Silber. Für Allergiker: sie ist nickelfrei.

Mir gefällt diese Variante, weil die Buchstaben nicht zu grade und ordentlich angeordnet sind, aber auch kein zu großen Durcheinander herscht, wenn ihr versteht, was ich meine.. ;)

Wenn ihr auch noch teilnehmen möchtet, erfahrt ihr HIER alle genauen Informationen, aber ihr müsstet euch beeilen, denn das Gewinnspiel endet morgen.



Kommentare:

  1. Bei diesen Namensketten muss ich immer an Modern Talking denken. Der Kollege von Dieter Bolhen hatte so eine Kette mit dem Namen seiner Freundin (Nora). Naja, ist eben Geschmackssache...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solche ketten echt süß;) hab auch eine;)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Namensketten sind total süß.
    Du hast einen schönen Blog. :)

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir würden uns über ein gegenseitiges verfolgen freuen.
    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, kann Kratom nur zustimmen ^^ ich verbinde damit eigentlich auch (fast) nur eher negative Ereignisse ^^
    Aber die Schriftart der Kette ist sehr schön :) eben wie du sagst, nicht so ordentlich und grade...

    AntwortenLöschen
  5. viel glück!

    würde mich freuen wenn du auch meine leserin wirst :)
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.