Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 17. März 2011

Ich darf testen...

Hey ihr Süßen,

jetzt ist es schon fast eine Woche her. Ich kam abends nach Hause, ging in mein Zimmer und sah auf meinem schreibtisch einen braunen Umschlag. Dieser war total DM spezifisch und genau daher kam er auch.

Eingepackt in dieses typische rote DM-wir-verschicken-unsere-Produtke-Papier entdeckte ich dann zwei Nagellacke und ein Fluid Blush von P2. (Guckst du unten ;) )



Jap, diese beiden Nagellacke habe ich bekommen. Einen Color Victim und einen Last forever Lack (dieser soll angeblich bis zu 8Tage halten, das werde ich noch testen)


Der Blush hat die Nummer 010 tender rose. Mit dem Blush komme ich irgendwie noch nicht so ganz klar, aber das wird noch lange genug getstet, bevor dazu ein Bericht kommt.

Alles in allem freue ich mich immer riesig, neue produkte für DM testen zu dürfen und möchte mich hier noch einmal herzlich für das Bereitstellen der Produkte bedanken.

Die dazu gelegte Karte wollte ich euch auch nciht enthalten, da mir diese Collage von den Farben und den Anordnungen her total gefällt:


Habt ihr auch etwas zum Testen bekommen?
Was habt ihr euch schönes aus dem neien Sortiment gekauft?


Kommentare:

  1. hast du dm angeschrieben ob sie dir etwas schicken?
    schöne produkte & ich mag dm einfach am liebsten von allen drogerien :)
    lg
    http://lisprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch den roten Nagellack. Sofort !!!
    Wäre super wenn du mir sagen könntest wie gut er deckt, bei P2 Nagellack wurde ich schon oft enttäuscht (besonders was gelb angeht, da muss man wirklich 3 bis 4 Mal drüber Pinseln damit das ordentlich knallt).
    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass er 8 Tage durchhält ^^

    AntwortenLöschen
  3. Genau dasselbe wie LisPrince wollte ich dich auch fragen, hast du sie einfach angeschrieben und deinen Blog mit angegeben? Habe die Produkte nun schon bei vielen Bloggern gesehen, aber mich immer nicht getraut mal zu fragen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. würde mich auch mal interessieren ob du gefragt hast ob sie dir was schicken???

    den gelben lack finde ich toll.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. du kannst einfach auf den link in meiner sidebar klicken. steht dick und fell "facebook" und in dem post, den du kommentiert hast übrigens auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Also ich bin auch bei dm in diesem "Pool", aber auch schon seit einer längeren Zeit. Mal abwarten... vllt bekomme ich irgendwann unerwartet ein Päckchen und darüber freut man sich dann wohl am meisten ;)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.