Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 20. März 2011

Meine verkehrte, herbstliche Frühlingswelt

Hey ihr Lieben, 

war das heute wieder ein schönes Wetterchen?
Zumindest bei mir in Berlin wars wieder schön sonnig.

Ich hab jetzt ein ganz, ganz wundervolles Wochenende mit meinem Schatzi hinter mir und ich hab mich heute wieder an meiner Präsentation für die Prüfungen in drei Wochen weiter gearbeitet.

Zwischen durch war ich dann draußen im Garten und da hab ich ein paar 

verkehrte, frühlingshafte Momente festgehalten:

Der Frühling kämpft sich durch das Herbstlaub.

Die Tanne auf dem Tannenstamm.

Frühjahrsblüher mit herbstlichem Tannenzapfen

Mir gefällt das letzte Bild am Besten.
Ich finds imemr wieder interessant, was man alles entdeckt, wenn man sich mal ganz gezielt auf die Natur konzentriert.

Was habt ihr am Wochenende schönes erlebt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.