Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 17. März 2011

Produkte für DM testen (Leserwunsch)

Hello again, 

nachdem jetzt grade die dritte Anfrage kam, schreibe ich einen kurzen Post darüber, wie ich zu den Produkten von DM komme.

Ich habe an DM eine Mail geschrieben und darin gefragt, ob sie mich in den Newsletter aufnehmen würden, damit ich auf meinem Blog (Link dazu) immer über das Neuste berichten kann. Daraufhin wurde mir mit "ja" geantwortet und ich sollte ihnen noch meinen Namen, Adresse usw. geben.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es auf der Homepage von DM auch ein Formular dafür gibt (HIER). Über dieses könnt ihr euch jetzt also auch für den Newsletter anmelden.

Ich kann euch jedoch nicht sagen, wonac es sich richtet, wann, wie oft & welche Produkte ihr bekommt, aber mir ist aufgefallen, dass im Zuge der Sortimentumstellung viele Testprodukte verschickt wurden.

Alle Fragen beantwortet?
Wenn nicht, fragt doch einfach nochmal, dann versuch ich euch die übrig gebliebenen zu beantworten.



Kommentare:

  1. ich hatte auch DM angeschrieben, auch eine Antwort bekommen, leider versicken sie zu Zeit keine Testprodukte für Blogs, da es einfach zu viele sind :(
    Schade :(((((

    AntwortenLöschen
  2. Hey ^^
    Ja die tulpen sind echt klasse..und die idee die in eine xxlvase zu machen kam von meiner mum – das sieht toll aus (muss man ein bild davon machen)
    Wie geht’s dir sonst so? hast du was schönes fürs we geplant?
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für deinen Kommentar!
    Freut mich das dir mein Beitrag gefällt :)
    Ich werde jetzt öffter mal bei dir vorbei schauen und würde mich auch freuen wenn du bei mir Leser wirst :)
    Liebst, Sunny ♥
    milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. da werde ich mich auch gleich anmelden :)

    AntwortenLöschen
  5. bekommt man die newsletter dann per post oder mail? hab kein bock dann täglich irgendeinen brief von denen zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich habe denen auch geschrieben. Aber leider werden wohl zur Zeit schon so viele Blogger mit Testprodukten versorgt, dass ich leider keine erhalten kann. :(

    LG Silva

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.