Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 16. Januar 2011

..immer wieder sonntags

Hi Mädels, 

das hier sollte eigentlich mein Highlight- und Downbringer der Wcohe Post werden, 

aber ich bin einfach grade viel zu glücklich, um über einen Downbringer nachzudenken.

Außerdem habe ich diese Woche zwei absolute Highlights.

1. ist mein Schatz ab Freitag aus Südtirol wiedergekommen und ich hab ihn natürlich vom Bus abgeholt. Das war echt der wundervollste Moment dieser Woche. Es war sooooooooo schön ihn endlich wieder in meinen Armen halten zu können.

Außerdem haben meine familie & ich uns diese Woche entschieden uns einen deutschen schäferhund zu kaufen, also zunächst einen Welpen.
Meine Eltern haben sich schon am Freitag einen ausgesucht & ich war vorhin bei der Familie, die unsere gezüchtet hat.

Am Freitag haben wir uns dann auch shcon auf einen Namen geeinigt gehabt: Vanny soll sie heißen. Unabhängig von einander haben meine Mum & ich den gleichen Namen gewählt, was wir echt lustig fanden.

Hier ein Bild von der Kleinen:


 Sie sieht aus wie ein kleiner dicker Teddybär. Die Welpen wurden gestern das erste Mal ins Freie gelassen & haben sich heute noch dementsprechend tapsig bewegt. Ich freue mich schon sehr auf die Kleine. Sie wird am Dienstag 5 Wochen alt & ab 8. Februar darf sie dann zu uns.

Leine & Fressnapf sind auch shocn gekauft, aber es fehlt natürlich noch sehr viel.

Ich werde imemr mal über Neuigkeiten berichten, wenn ihr mögt..
Wollt ihr Vanny-News ?!


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Och ist sie Süß :D:D Aber sie ist ja jetzt schon größer als mein Hund (habe einen Chihuahua).

    Wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit der kleinen =)

    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.