Meine liebsten Begleiter ♥

Mittwoch, 5. Januar 2011

Essence- Better than gel nails LE

Hey ihr Süßen, 

ich bin grade auf eine LE aufmerksam geworden, bei der ich nicht wirklich weiß, was ich von ihr halten soll.
Es geht um die Better than gel nails LE von Essence, die von Februar bis März zu erhalten sein soll und einen Vorgeschmack auf das neue Standartsortiment bieten soll.

Die LE wird ein sechs-teiliges Set sein, ganz simple und durch schonende Anwendung ein perfektes Styling zaubern können sollt, auch ohne eure Naturnägel kaputt zu machen und ohne UV-Lampe.

Wie gesagt, ich weiß nicht ganz, was damit gemeint ist und auf dem bisherigen Bild ist niocht sehr viel zu erkennen. Schaut selbst:





Wisst ihr etwas genaueres oder könnt ihr euch etwas genaueres unter dieser LE vorstellen? Wenn ja dann lasst es mich doch bitt wissen und schreibt einen Kommentar.

Dankeschön und alles Liebe.

Jule


Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/better-than-gel-nails.html

2 Kommentare:

  1. Ich weiß auch noch nicht, was ich mir darunter vorstellen soll. Hoffe aber, dass das besser als die Nailstickers ist.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr skeptisch, denn wenn man beim Nägel machen nicht akkurat und sauber arbeitet hat man sich Ruck Zuck einen Pilz eingefangen

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.