Meine liebsten Begleiter ♥

Dienstag, 25. Januar 2011

Letzter Aufruf für die Gewinner

Hey ihr Lieben, 

wir haben heute bereits den 25. Januar und ich hatte Lisa & SanJess in einem Post dazu aufgefordert mir bis zun 20. Januar ihre Adresse an kunter-bunte-welt@web.de zu schicken.
Da bisher immernoch nichts angekommen ist, ist das hier der letzte Aufruf. 
Schickt mir bitte bis zum 31. Januar eure Adressen, ansonsten geht der große Gewinn an die zweite Teilnehmerin & der Kommentargewinn wird erneut ausgelost.

Bei den kommenden Gewinnspielen oder Contests wird es diese langen Aufrufszeiten nicht wieder geben!

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Dienstag.

Eure Jule

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, sorry, das hatte ich totaaaal nicht mitgekriegt, Schande über mein Haupt! Ich schreib dir sofort die Mail!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.