Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 17. September 2010

Begeistert

Hallo ihr Lieben, 

ich muss mal sagen,
das hätte ich nciht erwartet.
Ich bin sehr begeistert über den Service von Galeria Kaufhof.
Vor ca. 3 Jahre habe ich zum Geburttag eine Uhr bekommen, am dieser waren mehrere abnehmbare Teilchen.



Ich habe zunächst alle abgemacht, da mein Handgelenksumfang vor drei Jahren ja ncoh sehr klein war.
Als ich sie nun nach langer Zeit wieder tragen wollte, musste ich feststellen, dass sie in diesem Zustand zu klein war.
Ich brauchte also die Zwischenteile, die aber ncihtmehr auffindbar waren.
Also hieß es: Auf gehts zu Galeria Kaufhof.
In der Schmuck und Uhrenabteilung angekommen, fragte ich, ob ich solch ein Zwischenteil für meine Uhr erwerben könnte.
Nach einer kurzen Suchzeit setzte die Verkäuferin solch ein Teil in meine Uhr ein, gab mir die Uhr und wünschte mir noch einen schönen Tag.
Ganz überrascht fragte ich noch wegen der Bezahlung, doch dies war nicht nötig, da dieses ein ganz normaler Service von Galeria Kaufhof war.

Na sie mal einer an, ich hätte gedacht, dass wäre eine gute Sache um Profit heraus zu schlagen, aber gefreut habe ich mich natürlich wahnsinnig.

Meine nächste Uhr kommt wieder von Galeria Kaufhof !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 

eure Jule !

1 Kommentar:

  1. find ich toll! Jetzt werd ich meine uhren auch dort kaufen!

    den guten service gibts übrigens auch in brille fielmann =)

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.