Meine liebsten Begleiter ♥

Montag, 27. September 2010

Jule hat Geburtstag

Halli Hallo,

ist heute nicht ein schöner Tag ?!

Also klar es ist Montag und zumindest in Berlin hat es den ganzen Tag geregnet,

aber heute ist mein 16. Gebutstag.

Eigentlich war dieser Tag trotzdem relativ normal. Ich war in der Schule (Italienisch, Sport und Mathe) und danach habe ich meinen Freund abgeholt und ein super tolles Geschenk von ihm bekommen. Dann sind wir zu mir gefahren und haben mit meinem Dad Kuchen gegessen. Danach sind wir dann nochmal in die  Friedrichstr. gefahren und waren im Rittersport Museum und bei LUSH.

Danach gabs dann in Ostkreuz noch eine Kettwurst und nun sitzte ich vorm PC und schreibe einen Post ;)

Hier ein paar kleine Bilder:

..von meinem Schatz!

..zum Geburtstag gehört auch: Kerzen auspusten.
..und auch der Kuchen muss geschnitten werden..


Zu diesem Post muss ich noch sagen, dass ich mir bei der Eröffnung meines Blogs gedacht habe, es wäre shcon schön, bis zu meinem Geburtstag 5Leser zu haben,
doch jetzt habe ich bis heute 10Leser und das macht mich echt total glücklich.
Um ehrlich zu sein, ist das echt ein wundervolles Geschenk, was ihr mir macht.
Ich freue mich immerwieder, wenn ich sehe, dass ich 10Leser habe, denn so macht das Posten noch viel mehr Spaß.
Fals euch mal etwas nicht gefällt oder ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt, sagt mir doch bitte bescheid.



Jule


Kommentare:

  1. Hui, dann schnei ich ja gerade noch rechtzeitig vorbei, um dir zu deinem 16. Geburtstag zu gratulieren.

    Es freut mich sehr, zu lesen, dass du so einen schönen Ehrentag hattest und du von deinem Schatzi so liebevoll geehrt wurdest. Da frag ich aber neugierig: was hat er dir denn geschenkt?

    Wünsche dir noch ein paar schöne Genießerminuten, denn denn Ehrentag ist nun schon fast vorbei.

    Viel, viel Spaß, Glück, Gesundheit und alles, was du dir sonst noch wünschst, nicht nur für dein 17. Lebensjahr, sondern alle, die da noch folgen.

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,

    einen Comedy-Roman, über den ich hier evtl. auch noch berichten werde und einen Gutschein für einmal Klettern in einem Kletterwald meiner Wahl.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    spät ists, doch ich grautlier dir einfach nachträglich!

    Ein gesundes und erfolgreiches 17. Lebensjahr wünsch ich dir!
    bis etzt hab ich erst ein paar Mal auf deinen Blog reingesehen. Werd ich aber öfter tun!
    Ich bin auch aus Berlin, war alber leider schon fast so lang nicht mehr da, wie du alt bist... 13 Jahre.

    Ich lese, du hast italienisch in der Schule... sowas hätte ich gern auchdamals gehabt.

    Ich lern es jetzt grad, also: Buon compleanno! :-))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.