Meine liebsten Begleiter ♥

Mittwoch, 8. September 2010

Review: p2 crack ling top coat

Hallo ihr Lieben, 

als ich neulich durch den DM meines Vertrauens :D  ging, sah ich das neue Sortiment von p2.

Ich habe mir ersteinmal nur den p2 crack ling top coat mitgenommen.

 

Er soll einen Animal-Look hervorbringen, indem man ihn über einen Farblack aufträgt und dann zwei Minuten wartet.

Gesagt getan:

Ich habe jeweils zuerst den roten 120 it's hot bzw. 190 fancy aufgetragen, diese trocknen lassen und dann den crack Lack darüber aufgetragen.
Die Resultate: 


Ich finde diese LAck ist eine gute Idee und vorallem ein scheint er ein guter Dupe für die Grafitti LAck von Isadora zu sien (ich wieß es nicht genau, da ich keinen habe). 1,75 Euro ist für diese kleine Spielerei auf jeden Fall ein hinnehmbarer Preis. Schade finde ich allerdings, dass der LAck manchmal die Farbe mit zur Seite schiebt. Der Crack LAck ist matt, also muss man aufjeden Fall noch einen Überlack auftragen. Die Haltbarkeit ist weder länger ncoh kürzer also ohne den Lack.

Bei weiteren Fragen kommentiert doch bitte diesen Post, ich antworte euch dann gerne !

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.