Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 9. September 2010

Haul- ganz frisch, grade erst gekauft

Es ist noch nicht einmal 30min her, da stand ich bei DM und habe ein wneig geshoppt.
Ich habe jetzt schon den zweiten DM mit neuem p2 Sortiment aufgestöbert, also denke ich, dass es bei allen bald im Regal stehen sollte.
Also eingekauft wurde nicht viel, aber auch nciht wenig, halt einfach viele kleine Sachen.

 Also gekauft wurden ein Locher, bunte Patronen und ein Weißer für die Schule und weiter gehts mit den wichtigeren Dingen für uns Mädels: das Joghurt Duschpeelin in der Sorte Waldfrucht von Balea hat ein neues Zuhause bekommen, genau wie:die Essence nail sticker mit der Nummer 02 - It's time for french, die Milch & Honigmaske von Balea und etwas, was meinen heutigen Abend hoffentlich verschönern wird: das dreckspatz Bad von Dresdner Essenz.
Ich werde alle Produkte testen und nach einem geeigneten Testzeitraum darüber berichten. 
Denkt nicht, dass dies der ganze Haul war, denn im Anschluss folgt noch etwas für euch !

Fals ihr zu einem Produkt genauere Informationen oder den Preis wissen möchtet, postet doch einfach einen Kommentar. Ich werde dann so schnell wie möglich antworten.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.