Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 16. September 2010

Müller Haul

Halli Hallo ihr Lieben, 

ich war heute mal wieder bei Müller unterwegs und da sind mir folgende Sachen in die Tasche gehüpft:



Ganz links ist eine eher unspektakulere Karteikartenbox, die ich zum Vokabeln lernen verwenden wollte, die aber für meine Karteikarten leider zu klein ist. :(

Dann habe ich mir ein lipmobile gekauft. Es enthält 20verschiedene Lipglosse, 2 Pinsel und einen kleinen Spiegel. Die verschiedenen Farben werde ich noch einmal swatchen.
Dann sind noch drei Masken von CADEAVERAface, die diese Woche im Angebot waren und die essence nail sticker 01 crazy chick bei mir eingezogen.

Im Zeitungsladen gabs dann ncoh die neue Glamour und die neuen Airwaves Passionfruit Menthol.


Wenn ihrFragen zu den Produkten habt, fragt ruhig.

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.