Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 26. September 2010

Update zum Gewinnspiel

Einen wundervollen guten Abend Mädels,

da mein Blog seit ein paar Minuten nun 10 Leser hat, wollte ich noch einmal an das Gewinnspiel und seine Bedingungen hinweisen:

1. Alle Teilnehmen müssen Leser meines Blogs sein, da das Gewinnspiel unter den ersten 10 stattfindet, habt ihr diesen Punkt ja shcon erfüllt.

2. Wenn ihr einen Blog habt solltet ihr auf diesm über mein Gewinnspiel berichten bzw. berichtet haben, wenn ihr das noch nciht getan habt bitte ich euch dieses nachzuholen. Den Link postet ihr dann bitte entweder als Kommentar unter diesem Post oder als Kommentar unter dem eigentlichen Gewinnspielpost.

3. Ihr habt keinen Blog? Dann schreibt mir einfach, warum ihr meinen Blog verfolgt. Eure Antwort postet ihr dann bitte entweder als Kommentar unter diesem Post oder als Kommentar unter dem eigentlichen Gewinnspielpost.

4. Ihr solltet über 18 sein,wenn ihr unter 18seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern im Falle des Gewinns.

5. Da ich nun nichtmehr genau weiß, in welcher Reihenfolge iht meinem Blog verfolgt habt, nehme ich die Reihenfolge, in der ihr auf der Startseite meines Blogs unter "Leser" angezeigt wurde und verlose den Gewinn dann über random.org

6. Ihr habt jetzt bis zum 4.Oktober 19.00 Uhr Zeit, um Punkt 2 bzw. Punkt 3 zu erfüllen(fals ihr es noch nicht getan habt). Solltet ihr bis dahin weder einen Link, noch die Antwort gepostet haben, findet die Auslosung unter denen statt, die Punkt 2 oder 3 erfüllt haben.

7. Es ist nciht möglich mit Punkt 2 und Punkt 3 teilzunehmen, also keine doppelte Gewinnchance.

Ich wünsche jedem von euch viel Glück

Jule

Kommentare:

  1. Link : http://beautylovesfashion.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-no4.html

    Mail: swetirich@googlemail.com

    glg

    AntwortenLöschen
  2. ich mag dein blog wegen den ganzen nützlichen infos von den geschäften und ihren waren xD

    sonst weiß man ja nie, wo man so was herbekommt =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule,

    ich hatte ja auch noch keinen kommentar hinterlassen, also hol ich das mal schnell nach ;)

    ich find Deinen blog toll, weil er so neu und erfrischend ist. Du schreibst einfach, wie die Worte aus Dir rauskommen und das macht ihn einfach "echt".

    Ich wünsche Dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.