Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 19. September 2010

Sparen - BEYONCE Heat

Hallo meine Lieben, 

ihr habt doch sicherlich schon etwas von Beyonces Duft gehört, 
ihn vielleicht schon einmal getestet
und eventuell habt ihr jetzt Lust ihn euch zu kaufen.

Wenn das so ist, dann solltet ihr das kommende Woche (vom 20.September bis zum 25.September 2010) tun, 
denn in dieser Woche ist das Parfum dort 5Euro reduziert.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das für die 15ml oder 30ml Flasche gilt, da im Text 30ml steht, auf dem Bild aber eine 15ml Flasche abgedruckt ist.
Sollte es euch interessieren schaut doch einfach bei dem Müller eures Vertrauens vorbei.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.