Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 9. September 2010

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

ich habe mir heute überlegt, dass ich für euch ein kleines Gewinnspiel machen werde.

Folgenes gibt es zu gewinnen:

Ich habe für euch das grüne Dreckspatz Bad von Dresdner Essenz, den P2 Lack mit der Nummer 300 vibrant (neu im Sortiment), den P2 crackling Lack Nummer 20 silver blast, den Essence nail glitter in Form von Herzen, die Essence nail sticker mit den Nummer 01 crazy chick und die 02 It's time for french, die Milch & Honigmaske von Balea und die Erdbeer Maske von Schaebens ( beides Doppelpack) gekauft und euch noch eine Probe der P2 Face Base dazu gepackt.

Alles was ihr tun müsst ist einer der ersten 10Leser meines Blogs werder und wenn ihr auch einen Blog habt auf diesem von dem Gewinnspiel berichten und mir dann einen Link unter einem Post posten. 
Das Gewinnspiel endet, sobald mein Blog von 10Leuten verfolgt wird und die auslosung wird dann über random.org vorgenommen.
Im Fall eines Gewinnes brauche ich, wenn ihr noch unter 18seid eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Fals ihr noch fragen habt, einfach fragen.

Eure Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule, da dein Blog ja noch taufrisch ist, gratuliere ich dir erstmal zu deinem Blog und heiße dich in der Bloggerwelt willkommen.

    Zwar würde ich deinen Blog auch ohne Gewinnspiel verfolgen, da ich deine Goodies aber total klasse finde, beteilige ich mich supergern an deinem Gewinnspiel.

    Wünsch dir, dass nicht nur die ersten 10 Leser bald da sind, sondern auch die nächsten 100 (schleim schon mal vor auf das 100er Gewinnspiel ;-))

    Liebe Grüße, Die Familienmanagerin


    Ups, fast vergessen. Der Link zu meinem Posting: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-mindestens-10-leser-fur.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule!
    Ich bin nun regelmäßiger Leser und habe über deinen Blog und das Gewinnspiel gepostet!
    http://groenis-world.blogspot.com/2010/09/jules-blog.html
    Ich bin auch noch "Jungblogger" und ich brauchte auch einige Wochen um meine ersten 10 Leser zusammen zu bekommen. Ich wünsche dir also weiterhin viel Erfolg! Ich würde mich übrigens sehr freuen wenn du auch bei mir Leser wirst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. :)

    Das Gewinnspiel finde ich jedenfalls ganz toll und da wuerde ich natuerlich nur zu gerne gewinnen. :)

    Meinen Beitrag findest du hier: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-am-laufenden-band-15_30.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sternenmädchen,
    ich muss dir leider sagen, dass du an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen kannst, da du nicht unter den ersten zehn LEsern warst.

    Es wird allerdings bald ein neues HErbst Gewinnspiel geben, an dem kannst du dich dann gerne beteiligen.

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.