Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 26. September 2010

Das Lipgloss iPhone

Guten Morgen liebe Beauties. 

Ich möchte euch heute gerne das Lipgloss iPhone von TWC- The Color Workshop vorstellen, welches ihr bei Müller kaufen könnt.





Es besteht aus Lipglossen in 20 verschiedenen Farben. Hat außerdem noch 2 Pinsel und oben einen Spiegel.
Hier könnt ihr euch erstmal die geswatchten Farben ansehen:
Zu den Farben muss ich sagen, dass sie keine gute Pigmentierung haben, da man sehr viel Produkt braucht um die Farben überhaupt auf den Lippen zu sehen. Zu der Konsistenz muss ich erstmal sagen, dass nicht alle Farben gleich sind, manche sind eher wie ein Labello und sind viel zu flüssig.

Kommen wir zu den Pinseln:


Die Borsten der Pinsel sind total hart, sodass ich mich mit diesen Pinseln nicht an meine Lippen wagen würde.
Ich habe einmal versucht eine Farbe mit diesen Pinsel zu swatchen, was überhaupt nicht möglich war, da ich mit den Pinseln nur Rillen in die kleinen Lipglosstöpchen gemacht habe.

Fazit: Ich werde mir die Lipgloss raussuchen, die eine recht gute Konsitenz haben & diese auch benutzen. Ich spreche weder eine Kaufempfehlung für dieses Produkt aus, noch würde ich es mir nachkaufen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.