Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 19. September 2010

Helft Maxi

Hallo,
auch wenn mein Blog täglich von "nur" ca. 20von euch besucht wird, wollte ich an dieser Stelle kurz von den eigentlichen Themen dieses Blogs abweichen und über ein ganz anderes Thema berichten.

Es geht um den kleinen Maxi. Er ist gerade einmal 9Monate alt und ist an Blutkrebs erkrankt.
Seine Eltern sind nun, nach dem ein Spender aus den USA abgesprungen ist, weiterhin auf der Suche nach einem Stammzellenspender.
Jeder gesunde Mensch zwischen 18 und 55 Jahren kann sich für solch eine Stammzellenspende typisieren lassen.
Da diese Typisierung jeweils 50€ kostet und nciht jeder potentielle Spender bereit ist diese zu übernehmen, wurde ein Spendenkonto eingerichtet.
Fals ihr bzw. eure Eltern, Bekannten, Freunde, Lehere helfen wollt:

Inhaber: NKR e.V.
Kto: 197700
BLZ: 25050180
Sparkasse Hannover
Stichwort: „Maxi“

Fals ihr bei dshini.net angemeldet seid, spendet doch einfach ein paar eurer Dshins für diese Aktion hier ein Link dafür:

Für weitere Informationen oder um ein Typisierungsset kostenlos zu bestellen schaut doch bitte hier vorbei:


Selbst wenn ihr als Stammzellenspender für Maxi nicht in Frage kommt, könnt ihr anderen Blutkrebserkrankten eventuell dadurch helfen.

1 Kommentar:

  1. Bitte schreib mir, wenn es okay ist, dass ich den Text auf meinen Blog übernehme. Email die_familienmanagerin / add / yahoo.de

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.