Meine liebsten Begleiter ♥

Samstag, 23. Oktober 2010

Der 2.Gewinn des Contests

Hallo ihr Lieben, 

ich weiß, ich habe euch sehr lange warten lassen, aber hier zeige ich euch endlich, was ihr beim Contest gewinnen könnt, wenn ihr mir ein Bild zum Thema Herbst schickt.

Zu gewinnen gibt es ein paar tolle Sachen von KIKO:




Es gibt also für den Herbst-Gewinner einen Cremelidschatten, einen Lipgloss und einen Puderlidschatten zu gewinnen, wenn ihr die genauen Nummern wissen möchtet, sagt einfach bescheid.

Ich hoffe ihr freut euch über den Gewinn und schickt mir noch ein paar tolle, herbstliche Bilder.

Alles Liebe,

Jule

3 Kommentare:

  1. Ui toller Gewinn! Darf ich fragen, ob es bei dir einen Kiko in der Nähe gibt oder warst du nur zufällig mal bei einem der weiter weg ist? Ich war gestern das erste mal dort und meinen Traum-Duoeyeliner hatten sie nicht mehr ;_; darum suche ich jetzt jemanden der ihn vielleicht noch findet :D

    AntwortenLöschen
  2. Oi oi oi *_* ob du eventuell für mich mal schauen könntest ob du den Double Glam Eyeliner 05 (eine Seite lila, eine Seite türkis) aus der aktuellen Siberian Flowers LE dort findest? Ich würd den so unheimlich gern haben, aber bei uns war er schon weg ;_; würde dir dann natürlich umgehend das Geld + Porto überweisen.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal so nebenbei ein herbstfoto gemacht.
    vielleicht magst du´s =)

    soll ich dir das per e-mail schicken?

    love greets ♥

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.