Meine liebsten Begleiter ♥

Donnerstag, 21. Oktober 2010

DM hat mich enttäuscht (p2 Aktion)

Hey Mädels, 

ich wollte euch kurz etwas über die p2 Aktion "Schön gepflegte Hände und Nägel mit p2" berichten.
Ich muss sagen, ich hätte mehr erwartet.
Ich war schon ein wenig enttäuscht, als ich im DM diesen Stand entdeckte:




Auf diesem Tisch standen also die p2 Ahndcremes, das One Drop Nagelöl und das Desinfektionsgel. Nachdem Jenny und ich uns also diesem "wunderbaren" Tisch genähert hatten, kam sofort eine DM Mitarbeiterin zu uns und erklärte uns, dass man im Winter ja sehr oft Handcreme braucht. Daraufhin durten wir die Tester benutzen und am Ende haben wir dann dieses Heftchen(auf dem Bild oben links). In diesem Heft sind alle Hand und Nagelprodukte von p2 genau erklärt.

Das war dann auch scho die Aktion.
Was hat mir das denn bitte gebracht?
Die Tester stehen auch so im Regal und ob und wann ich Handcreme brauche weiß ich selbst. Also bitte das hätten sie sich echt sparen können.

Wart ihr schon bei einer DM Aktion ?
Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Aktionen?
Werdet ihr noch an einer Aktion teilnehmen?

Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen.

Jule

1 Kommentar:

  1. Ich war noch nie bei so einer Aktion bei DM, aber was du da erzählst, hört sich ja wirklich nicht so toll an ^_~.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.