Meine liebsten Begleiter ♥

Freitag, 15. Oktober 2010

TAG ohne Namen

Hallo ihr Lieben, 

ich habe grade auf dem Ladylicios- Blog einen Tag entdeckt und da jeder getagt wurde, der Lust hat teilzunehmen, nehme ich doch glatt mal teil.

1.Harry Potter oder Herr der Ringe?

Ich muss gestehen, dass ich dich HP Bücher schon seit vielen Jahren habe und in den Sommerferien erst angefangen habe sie zu lesen. Ich bin sozsagen am Aufarbeiten. Mit Herr der Ringe habe ich allerdings garnichts am Hut.

2. Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?

Naja, das ist natürlich abhängig davon, wie dick die Bücher sind und ob gerade Ferien sind, aber ich denke so ein bis zwei Bücher werden es sein.

3. Was wolltest du schon immer mal machen?

Ich muss mich schämen, ich vergesse immer wieder den Namen, aber ich möchte dahin, wo diese Holzhäuser auf Stämmen im türkisen Wasser stehen.
Wenn jemand den NAmen weiß, sagt doch bitte bescheid. =(

4. Nach was bist du momentan süchtig?

Nach LUSH, nach dshini.net und nach meinem Blog.

5. Glaubst du an Aliens? Warum/warum nicht?

Nee, ich glaube nciht an Aliens, ist doch alles schwachsinnig irgendwie.

6. Welchen Namen fidnest du besonders schön?

Mädchennamen: Nicolle und Michelle

Jungennamen: Niklas und Maurice

7. In welchen Läden lässt du das meiste Geld?

- H&M, DM, LUSH, New Yorker

8. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?

Ich würde als erstes zu dem Zeitungsladen gehen und mir mein Geld geben lassen.
Ich tagge: 

*Kleinstadtcarrie
Blumentänzerin
C pas moi
Carry's Beauty Blog
chikarina
Die Familienmanagerin
Empathy's Beauty Brabbelein
collchen14 (Die Welt ist scheiße, mach Glitter drauf)
Farben und Wortvielfalt
L.O.V.E.
Steffi's Beauty Blog
♥ C'est moi ♥
♥ LandeiGetüddelei :)
..und natrürlich alle meine lieben Leser!

Ich habe nicht nachgeschaut, ob ihr schon teilgenommen habt. Wenn ihr die Fragen shcon beantwortet habt, dann sorry fürs erneute Taggen. 

3 Kommentare:

  1. Hey, danke fürs taggen :) Ich hoffe es ist ok, wenn ich den Tag auf meinem "normalen" Blog mache :) http://meetcarry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ok..dann bin ich ja mal gespannt - also riechen tut es traumhaft *-*

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.