Meine liebsten Begleiter ♥

Sonntag, 20. Februar 2011

..immer wieder sonntags (7)

Hallo ihr lieben Mädels und Jungs (ja diesen Post werden auch wenigstens ZWEI Jungs lesen),

es ist mal wieder Sonntag und damit gibts das Gleiche wiede jeden Sonntag:

Mein Down-Bringer der Woche..

..war der Schulball. Warum, wieso, weshalb wird an dieser Stelle NICHT genannt.

Ich habe übrigens auf euch gehört und den schwarzen Bolero getragen und die zu kleinen Schuhe genommen. Vielen Dank für die liebe Hilfe.

Mein Highlight der Woche...

habe ich grade vollendet.
Ich bin unglaublich stolz, dass ichs alleine geschafft habe meine Windkraftanlage für meine Präsentationsprüfung zu bauen. Die Zahnräder greifen ordentlich ineinander und die LED am Ende leuchtet auch. Das Einzige, was noch fehlt ist der Fuß, aber den zu basteln, wird ja wohl der leichteste Teil dieses Projekts sein.

So siehts aus:


..und Schatz, extra für dich: rechts eine mittellange Welle und links eine Wellensicherung:


& wie war eure Woche so?


1 Kommentar:

  1. oooh wow, du hast also so ne elektronische begabung (komischer ausdruck, das sagt man bestimmt nich so :D ). ich bin da ne echte niete drin. in physik und so was war ich ne echte niete. umso mehr bewunder ich solche leute, die davon ahnung haben. mir ist zwar nicht so ganz klar, was das darstellt (außer dass es irgendwie wind macht) aber man kann ja auch nich alles können ne :D

    ich wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag abend, einen guten start in die neue woche und gaaaanz ganz viel glück für dienen präsentation., hoffe es wird alles rund laufen bei dir :)

    liebe grüße, ines

    AntwortenLöschen

Ich liebe es eure Kommentare zu lesen, also immer her damit.